Diavortrag "Fantastische Schweiz"

Diesmal gab es einen sehr beeindruckenden Diavortrag mit Fotos aus den heimischen Gefilden. Christian Oehler zeigte sehr schöne Fotos aus der Schweiz – vor allem auch aus unbekannten Gegenden, wie der Westschweiz und dem Jura. Trotzdem durften natürlich auch bekannte Fotomotive nicht fehlen wie das Matterhorn oder das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau. Christian Oehler versteht es, in den Fotos kleine Details hervorzugeben und imposante Berg- und Seenlandschaften zu inszenieren. Er zeigte Bilder aus verschiedenen Teilen der Schweiz, Bilder aus verschiedenen Jahreszeiten und schliesslich Bilder von einer Bergtour auf das Breithorn und einer Kanutour der Aare entlang. Es war eine sehr schöne Show mit sehr imposanten Bildern und eindrücklicher Musik… Und, es gibt viel zu entdecken in der fantastischen Schweiz.

Linkliste:

Fantastische Schweiz

Christian Oeler

Dieser Beitrag wurde unter Kanton Zürich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.